Liebe Tennisjugend,

Wir planen für unsere Jugendspieler 10 Trainingseinheiten in Gruppen mit bis zu 4 Spieler(innen) von Mai bis bis zum Beginn der Sommerferien anzubieten.

Um weiter planen zu können, bitten wir euch uns bis zum 10.04.2024 mit Hilfe des anhängenden Formulars eure Zusage zur Teilnahme zukommen zu lassen.

Solltet ihr noch Fragen haben, bzw. Probleme beim Ausfüllen haben, könnt ihr mich auch gerne unter untenstehender Rufnummer per Telefon kontaktieren.

Das Orga-Team des Jugendtrainings freut sich schon auf eure Anmeldungen, auf dass wir uns bald auf dem Tennisplatz treffen.

Die Planung des Fördertrainings ist von mehreren Faktoren abhängig, so dass sich erst im Trainingsplanungsprozess klärt, wie das Fördertraining umgesetzt werden kann.
Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage weisen wir darauf hin, daß das Kinder- und Jugendtraining nicht an Terminen stattfindet an welchen staatliche Schulen und Kindergärten wegen der Infektionslage geschlossen haben. Ausgefallene Termin werden entweder nachgeholt oder anteilig erstattet.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Euer Jugendwart

Anmeldeformular Jugendsommertraining 2024