Liebe Besucherinnen, Besucher, Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Tennisclubs Bodnegg,

am Sonntag dem 10.09.2023, haben wir gemeinsam das 50-jährige Jubiläum unseres TC Bodnegg gefeiert und es war ein toller Erfolg !

Wir möchten uns von Herzen bei allen Besuchern bedanken, die an diesem Tag teilgenommen haben.

Ein besonderer Dank geht auch an all die fleißigen Helferinnen und Helfer, die unermüdlich daran gearbeitet haben, diese Veranstaltung zu organisieren und so reibungslos ablaufen zu lassen. Ein besonderer Dank gilt auch unseren großzügigen Sponsoren. Ohne euer Engagement wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir sind stolz auf die 50 Jahre, die wir als TC Bodnegg erreicht haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.

Günter Heine

zwei