Du möchtest gerne Tennis spielen, scheust aber vor einer Mitgliedschaft zurück, dann ist die Schnuppermitgliedschaft genau das Richtige für dich.

• Du kannst jederzeit Tennis spielen
  • Du kannst ohne weitere Kosten an einer Ballmaschine trainieren
  • Du kannst am Vereinsleben teilnehmen
  • Du kannst an Turnieren teilnehmen

Um sich für das Schnupperjahr anzumelden fülle einfach den Mitgliedsantrag aus.

*Rahmen der Schnupper-Mitgliedschaft:

1. Die Schnupper-Mitgliedschaft dient dem Kennenlernen des TC-Bodnegg und des Tennis-Sports
  2. Sie ist einmalig für Neumitglieder welche noch nie Mitglied des TC-Bodnegg waren
  3. Das Mitglied hat während der vorläufigen Mitgliedschaft grundsätzlich die gleichen satzungsmäßigen Rechte und Pflichten wie die übrigen Mitglieder mit Ausnahme des Stimm- und Wahlrechts.
  4. Diese Mitgliedschaft besteht für das Kalenderjahr der Aufnahme und wird mit Wirkung für das darauf folgende Geschäftsjahr automatisch in eine Vollmitgliedschaft der entsprechenden Kategorie umgestellt, es sei denn, die Mitgliedschaft wird bis zum 31.12. des Aufnahmejahres gekündigt.
  5. Die Schnuppermitgliedschaft wird nicht für passive Mitgliedschaften nach 7. und nicht für die Sondermitgliedschaft für Mannschaftsspieler nach 8. der Beitrags- und Gebührenordnung des TC Bodnegg angeboten.

den Mitgliedsantrag direkt zum pdfDownload.