TC Bodnegg

Du möchtest einfach „nur“  Tennis spielen? Du bist Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Späteinsteiger, Quereinsteiger, ehemaliger Fußballer oder sonstiger Einsteiger,…?

Du möchtest nette Leute kennenlernen und Dich auf und neben dem Platz austauschen?
Mit verschiedenen Partnern gegeneinander oder miteinander Bälle schlagen?
Einzel oder Doppel zocken? Dich auspowern, wetteifern, Spaß haben und Dir danach
an der Clubtheke eine Erfrischung gönnen?

Dann bist Du bei uns richtig! Komm einfach Dienstags ab 18:00 Uhr auf unsere Tennisanlage:

Hier triffst du auf unkomplizierte Weise spielfreudige Tennispartner, die gerne zu einem spannenden Match bereit sind. Die Breitensportler/-innen treffen sich regelmäßig zum Training, und die letzten Matches werden meist erst durch den Einbruch der Dunkelheit beendet. Der Abend klingt dann in gemütlicher Runde auf der Clubterrasse aus.

Jedes Jahr finden neue Tennisfreunde ihren Weg zum Breitensport. Neue Clubmitglieder lernen hier Spielpartner kennen und finden so Anschluss im Club. Aber auch wenn ein Clubmitglied spontan Lust auf ein Tennismatch verspürt und gerade kein Partner zur Verfügung steht, kann man gerne am Dienstagabend beim Breitensport vorbeischauen und mitmachen!