TC Bodnegg

Momentan ruhen unsere Tennisplätze im Freien noch, aber die ersten Sonnenstrahlen haben es bereits angekündigt, am 05.04. ab 14:00 und am 06.04. ab 09:00 steht die Frühjahrsinstandetzung  der Tennisplätze an (bei schlechtem Wetter eine Woche später (Anmeldung bei Axel und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).  Somit ist damit zu rechnen, dass bis Ende April der Spielbetrieb draussen wieder aufgenommen werden kann.

Alles Wissenswerte zum Jugendtraining und die Anmeldung zum Jugendtraining 2024 findet ihr im Menu "Jugend"

Die Mannschaftsplanung für die Sommerrunde sieht aktuell wie folgt aus:

• Herren (Kreisstaffel 1 - MF Christian Marth)
  • Herren II (Hobbyrunde - MF Armin Bartsch)
  • Herren/Damen Mixed (Hobbyrunde)
  • Herren 50 (Staffelliga - MF Harald Bulling)
  • Herren 60 (Bezirksoberliga - MF Günter Heine)
  • Mixed 60 (MF Imrmgard Ludescher)